Larry.oi
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Gemeinde,
meine Frau u. ich haben beide einen Vertrag bei Congstar laufen, die ich jedoch beide aktuell gekündigt habe. Ablauf bei beiden Verträgen wäre irgedwann mitte 2018. Grund war übrigens das fehlende LTE, da bin ich ja nicht der einzige dem das sauer aufstößt.
Meine Frau bekam jetzt allerdings einen Anruf von Congstar, dass es ihr möglich wäre, sofort zur Muttergesellschaft (Telekom) zu wechseln. Nach Aussage des Mitarbeiters wäre sie in einem speziellen Umstellungsprogramm gelandet. Das fanden wir ganz cool und hätten das Angebot auch angekommen. Als ich jedoch zur Sprache brachte, dass ich ja auch noch einen Vertrag hätte und dann den Wechsel auch machen würde, kam die Aussage, dass das nicht gehen würde. Selbst nach langem Diskutieren ging es nicht.
Jetzt frage ich mich allen Ernstes warum? Wir sind verheiratet, wohnen im selben Haus etc.
Das Ziel des Anrufes war es doch, die Kündigung des Vertrages abzuwenden. Wenn dann doch die Möglichkeit besteht, zwei Verträge beim
Konzern zu halten statt sie zu verlieren, dann mache ich doch das für den Vertrag auch noch. Wir haben die exakt gleichen Vetragsablaufdaten.
Wäre super wenn das geklärt werden könnte.
Gruß