Tarif Smart Datenturbo Angebot - Kleingedrucktes nicht korrekt?

• root66

Der Tarif Smart wird mit 24 Monaten und ohne Laufzeit (30 statt 10 Euro einmalig) angeboten. Egal, was ich auswähle, im Kleingedruckten steht:

Bei Neubuchung eines congstar Smart über congstar.de bis 15.08.2017 können Sie die Option Datenturbo ohne zusätzliches Entgelt für die Dauer von maximal 24 Monaten nutzen. Bei Tarifwechsel entfällt dieser Vorteil mit dem Wechsel. Nach Ablauf von 24 Monaten kostet der Datenturbo 5 €/Monat zusätzlich zu dem Preis des jeweiligen gebuchten congstar Tarifes. Die Option ist dann monatlich kündbar. Mit dem Datenturbo verdoppelt sich je Buchungszeitraum von einem Monat das Highspeed-Datenvolumen in den Tarifen congstar Smart von 500 MB auf 1000 MB. Es erhöht sich die Übertragungsgeschwindigkeit im Download auf bis zu 42 Mbit/s. Ab Erreichen des jeweils vereinbarten Datenvolumens wird die Bandbreite im jeweiligen monatlichen Abrechnungszeitraum auf max. 32 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt (Abrechnung im 10-KB Datenblock)

Der Support-Chat meint aber, dass die Aktion nur bei einer Laufzeit von 24 Monaten gilt. Dann sollte sich der Text entsprechend abändern, wenn man "Ohne Laufzeit" auswählt.

Was stimmt denn jetzt? ?(

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo root66,

erstmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)

Die von dir zitierte Fußnote ist korrekt und der kostenlose Datenturbo bei dieser Aktion auch verfügbar, wenn du den Tarif neu online ohne Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten bestellst. Entschuldige die Verwirrung.

Viele Grüße, Tatiana

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube