Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe am Freitag die Aktivierung der SIM-Karte angestossen. Könnt Ihr mich bitte informieren, wann ich diese nun auch nutzen kann? Status ist aktuell noch "bestellt".
eine Änderung des Ident-Verfahrens können wir über das Forum leider nicht veranlassen. Bitte melde dich dazu in unserem Chat, dann nehmen die Kollegen die Änderung direkt vor.
das Switchen hat prima geklappt. PostIdent wurde letzten Samstag in der Postfiliale durchgeführt. Wie lange dauert danach normalerweise die Freischaltung der SIM-Karte?
sobald uns die positive Rückemeldung der Legitimation vorliegt, wird die Karte versendet bzw. aktiviert. Der Aktivierungsprozess der Karte dauert dann maximal 24 Stunden, es geht aber in der Regel aber doch meist schneller.
Da du schreibst, dass du das Verfahren bei der Post aber schon letzten Samstag abgeschlossen hast und es seit dem nicht weiter geht, habe ich deinen Fall an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, damit diese sich das einmal näher anschauen können.