Möchte die Daten ändern, geht aber nicht.
"Keine Änderungen möglich
Leider können Sie Ihre Kundendaten aktuell nicht ändern. Bitte versuchen Sie es in Kürze nochmals."
Was kann ich machen?
Änderungen der Kundendaten.
-
Babybonn -
22. Juli 2017 um 15:01
-
-
Hallo Babybonn,
das liegt vermutlich daran, dass deine Aktivierung noch nicht abgeschlossen ist. Wir warten derzeit auf die Rückmeldung einer erfolgreichen Identifizierung, dass kann nach Abschluss leider ein paar Tage dauern.
Welche Daten wolltest du denn ändern?Gruß Bea
-
Ich möchte alle Daten ändern und mich dannach Identifizieren.
-
Hallo Babybonn,
alle Daten? Name und Geburtsdatum ebenfalls? Dafür müsstest du uns einmal eine Ausweiskopie zuschicken: Kontaktformular
Sollte es nur um Adresse / E-Mail-Adresse geben, melde dich einfach im Chat: Service ChatGruß
Bea -
Okay, danke!
-
Ahh ja, ist der Kundenservice kostenfrei?
-
Hallo Babybonn,
ja das Kontaktformular und auch die Änderung deiner Daten ist kostenfrei.
Gruß
Bea