Babybonn
unregistrierter Benutzer (Gast)
Möchte die Daten ändern, geht aber nicht.
"Keine Änderungen möglich
Leider können Sie Ihre Kundendaten aktuell nicht ändern. Bitte versuchen Sie es in Kürze nochmals."
Was kann ich machen?
Möchte die Daten ändern, geht aber nicht.
"Keine Änderungen möglich
Leider können Sie Ihre Kundendaten aktuell nicht ändern. Bitte versuchen Sie es in Kürze nochmals."
Was kann ich machen?
Hallo Babybonn,
das liegt vermutlich daran, dass deine Aktivierung noch nicht abgeschlossen ist. Wir warten derzeit auf die Rückmeldung einer erfolgreichen Identifizierung, dass kann nach Abschluss leider ein paar Tage dauern.
Welche Daten wolltest du denn ändern?
Gruß Bea
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich möchte alle Daten ändern und mich dannach Identifizieren.
Hallo Babybonn,
alle Daten? Name und Geburtsdatum ebenfalls? Dafür müsstest du uns einmal eine Ausweiskopie zuschicken: Kontaktformular
Sollte es nur um Adresse / E-Mail-Adresse geben, melde dich einfach im Chat: Service Chat
Gruß
Bea
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Okay, danke!
Ahh ja, ist der Kundenservice kostenfrei?
Hallo Babybonn,
ja das Kontaktformular und auch die Änderung deiner Daten ist kostenfrei.
Gruß
Bea