Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Möchte die Daten ändern, geht aber nicht. "Keine Änderungen möglich Leider können Sie Ihre Kundendaten aktuell nicht ändern. Bitte versuchen Sie es in Kürze nochmals." Was kann ich machen?
das liegt vermutlich daran, dass deine Aktivierung noch nicht abgeschlossen ist. Wir warten derzeit auf die Rückmeldung einer erfolgreichen Identifizierung, dass kann nach Abschluss leider ein paar Tage dauern. Welche Daten wolltest du denn ändern?
alle Daten? Name und Geburtsdatum ebenfalls? Dafür müsstest du uns einmal eine Ausweiskopie zuschicken: Kontaktformular Sollte es nur um Adresse / E-Mail-Adresse geben, melde dich einfach im Chat: Service Chat