Simkarte nach 12 Tagen noch nicht aktiv

Hallo,
    ich war am 19.07. bei DHL und habe das Postidentverfahren dort abgeschlossen und meine Simkarte ist immer noch nicht aktiviert worden.
    Am Freitag, den 30.07. habe ich beim Kundenservice angerufen. Dort wurde mir gesagt ich solle noch bis zum Wochenende oder bis zum Anfang der Woche warten.
    Die Woche hat jetzt angefangen ;)
    Ich warte immer noch.
    Warum dauert das denn so lange ?
    Kann mal jemand nachsehen was da los ist ?
    Ich sage schon mal Danke.

Bis dann...

Edit:
    Das ist ja der Klopper:
    Gestern (Sonntag) habe ich eine Prepaid-Simkarte für meine Mutter hier registriert.
    Heute so gegen 11:30 Uhr war sie beim Postident - und heute ist die Simkarte aktiviert worden.
    So wollte ich das für meine Simkarte auch haben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jacjac ()

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo jacjac,

herzlich Willkommen im congstar Forum. :thumbup:

Ich habe die Angelegenheit an eine Fachabteilung zur Prüfung weitergegeben da du schon so lange wartest. Bitte hab noch etwas Geduld. Deine Karte wird sicher in Kürze freigeschaltet.

Deine Mutter hat im übrigen Glück gehabt. 2 - 3 Tage ab Postident bis zur Aktivierung der Karte sind durchaus üblich.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir gerne für dich da.

LG

Mark

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Gerrit N.

Hallo jacjac und auch von mir erst mal ein herzliches Willkommen im congstar Support Forum! ^^

Vielen Dank für die Rückmeldung, dass die SIM-Karte nun erfoglreich aktiviert worden ist und vollständig genutzt werden kann. Bei weiteren Fragen zu diesem oder einem anderen Thema sind wir gerne erneut für dich da - hier, in einem anderen Thread oder auch über einen anderen Support Kanal.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Telefonieren und Surfen mit congstar!

Viele Grüße,

Gerrit