• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hello suprMax,


    have you already restarted your router? If not, please do so.


    If that won't help, please fill out this trouble report and post it back here in this thread, so we can forward your problem to our Technical Support Team.
    It would be great, if you can also add a pic or the content of your router log file.


    Kind regards
    Eric

  • Here you go:


    Was ist gestört ?
    Kein DSL Signal (X) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche ( )


    Hat der Anschluss bereits funktioniert?


    Ja(X) Nein ( )


    Funktioniert eine Internetverbindung?


    Ja( ) Nein (X)


    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?


    Ja( ) Nein (X)


    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?


    Ja(X) Nein ( )


    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?


    Ja(X) Nein ( )


    Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?


    Ja(X) Nein ( )


    Wurde der Router bereits neu gestartet?


    Ja(X) Nein ( )


    Seit wann besteht die Störung?


    Uhrzeit/Datum: (min. 6std) ~10:00 03.08.17


    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine? "DSL: unterbrochen"


    gerne inklusive Screenshot und/oder Logfile


    Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?


    Ja( ) Nein (X)


    Welches Routermodell wird benutzt? FRITZ!Box 7390



    Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt? Ja
    falls nicht, bitte im Chat oder im Kontaktformular mit angeben.


    Logfile clean after restart :(



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von suprMax ()

  • Hello suprMax,


    Eric sent your trouble report to the technicans. They will contact you.
    Unfortunately we can not speed this up.


    Greetings,
    Fynn B.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hilfreichste Antwort
  • Hey suprMax,


    thank you for your feedback. The technician reported that they have cleared an error occuring at the access point. Great to hear that everything is running smoothly again, now. :thumbup:


    In case of another concern we will be there for you again - right here, in another topic or via another support channel.


    Best wishes,


    Gerrit