Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
sehr langsames internet. mit ein bisschen glück laut speedtest 2 mbit/s. fritzbox zeigt aber 9 mbit/s an! 2 router ausprobiert gleiche ergebniss. mein router bei nachbar ausprobiert problemlos 14 mbit/s! was ist da wieder los?
Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt? Ja( ) Nein ( )
Wurde der Router bereits neu gestartet? Ja( ) Nein ( )
Seit wann besteht die Störung? Uhrzeit/Datum: (min. 6std)
Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine? gerne inklusive Screenshot und/oder Logfile
Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet? Ja( ) Nein ( )
Welches Routermodell wird benutzt?
Ist eine aktuelle Handynummer und E-Mail-Adresse in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt? falls nicht, bitte vorher aktualisieren.
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