hallo, kann mein guthaben nicht sofort nutzen, da congstar die bankdaten verifizieren will, was tage dauert. Hatte aber eine überweisung vorgenommen, die eine solche überprüfung unnötig machen sollte. Kann man das bitte mal überprüfen und mir den zugang noch heute ermöglichen? Ansonsten ziehe ich die aufladung und die einzugsermächtigung umgehend zurück, da ich noch heute den internetzugang benöfige. Danke.

Aufladung per Lastschrift dauert zu lange
-
-
Hallo sticky,
grundsätzlich dauert die Erstaufladung per Lastschrift 7 - 10 Tage. Das ist leider auch durch eine Überweisung nicht zu beschleunigen.
Hinzu kommt, dass ein Fehler aufgetreten ist. Ich gebe diesen direkt an eine Fachabteilung weiter. Diese wird sich schnellstmöglich per E-Mail mit dir in Verbindung setzen. Bitte habe etwas Geduld.
Bei weiteren Fragen sind wir natürlich gerne für dich da.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
gino_co
unregistrierter Benutzer (Gast)
Die erste Aufladung per Lastschrift Dauert ca. 7 Tage