Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich würde gerne meine Rufnummer zu Congstar mitnehmen. Meinen jetzigen Mobilfunkvertrag habe ich gekündigt, er endet am 26.03.2018. Wann wäre der optimale Zeitpunkt, eine neue SIM (Prepaid) bei Congstar zu bestellen, damit die Rufnummermitnahme reibungslos klappt, ich aber trotzdem nicht doppelt zahlen muss?
Du kannst maximal 120 Tage vorher bestellen (+- ein paar Tage, weiß nicht mehr ganz genau), geht also jetzt schon. Doppelt zahlst du sowieso nicht solange du eine Rufnummernmitnahme zum Vertragsende bestellst, weil deine Congstar-Karte erst am Tag der Mitnahme aktiv wird.
thunder hat vollkommen Recht. Achte auf die Art der Anfrage (Rufnummernmitnahme zum Vertragsende) und sollte es zu Nachfragen oder Ähnliches kommen, helfen wir dir hier oder die Kollegen im Service Chat (Menüpunkt oben, täglich 08-22Uhr) schnell weiter.