BenutzerNeu
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
persönlich wird bei mir irgendwann in der nächsten Zeit Insolvenz eröffnet, ich habe noch zwei Prepaid Nummern bei der DTAG die meinen Eltern gehören, diese möchte ich nun zu congstar mitnehmen, diese sind auch prepaid also xtra zu congstar prepaid, weil ich bedenken habe das die DTAG mir in dem Zusammenhang mit der Insolvenz auch die Prepaid Karten deaktiviert, zuvor also die nä. Tage wird mein Handyvertrag bei der DTAG zu Congstar Prepaid Allnet ohne MVLZ wechseln weil ich die Nummer behalten möchte und der Insolvenzberater mir zu einer Prepaid geraten hat habe ich das befolgt. Formalitäten habe ich schon alle durch also Bestellprozess Opt IN zum Export und und und.
Geht das mit dem Wechsel von xtra zu congstar prepaid auch so das ich nicht jeden Monat für meine Eltern aufladen muss weil die mit 15 EUR xtra Guthaben bei der DTAG doch einige Zeit auskommen, bei meinem Vertrag ist das egal da Zahl ich gerne jeden Monat 20 EUR weil ich das auch brauche.
WIe gehe ich da am klügsten vor, also ich weiss etwas von Wechselgebühr auf der xtra Karte drauf haben usw.
Tauscht sich DTAG zusammen mit Congstar aus wegen Insolvenz und habe ich mit meiner Prepaid Allnet dann was zu befürchten, also meine DTAG Rechnungen zahle ich bis dato immer tadellos.
Danke MfG