Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, mein Pass ist abgelaufen. Bis der neue kommt dauert. Ich habe eine Verzichtserklärung an JaMobil gesandt mit der Kopie des Ausweises von meinem Vater der die Legitimation machen kann.
erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Generell gilt, dass die Legitimation für und durch den Vertragsinhaber erfolgen muss und dass dieser sich dabei nicht vertreten lassen kann. Außerdem können wir hier leider keinen Support für Ja! mobil leisten, tut mir leid. Bitte wende dich an einen der folgenden Kanäle: Telefon: 0221 79 700 333 Kurzwahl 6250 - 0,49 € pro Verbindung Kontaktformular:https://www.jamobil.de/kundenservice.html
Ich hoffe, du findest zusammen mit den Kollegen schnell eine Lösung. Viele Grüße, Tatiana