MFriedrich.EU
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo!
Ich versuche seit Monaten von meinemPostpaid Vertrag eine Rufuleitungeinzurichten. Habe alle Wege probiert und zu unterschiedlichen Nummern. Kommt immer die Meldung, dass es nicht erfolgreich war. Daraufhin habe ich vor zwei Tagen den Congstar Chat genutzt und Mitarbeiter XXX hat mir dann angeblich die Rufumleitung wie gewünscht eingerichtet. Nun funktioniert es aber weiterhin nicht. Was soll das und ist irgendwer von congstar im Stande das zu fixen?!
Kundennummer: XXXX
Es geht um die Rufnummer die mit 016 beginnt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anja () aus folgendem Grund:
Kundennummer und Name des Mitarbeiters aus Datenschutzgründen gelöscht.
Wir können uns hier dein Kundenkonto über die hinterlegte E-Mail-Adresse aufrufen, die Nennung der Kundennummer ist nicht nötig und sollte auch öffentlich nicht erfolgen