Moinsen,
Seit dem letzten Update 2017 B386 sind mittlerweile einige neue erschienen. Meines Wissens nach gibt es bereits das B404. Weiß jemand, wann ein Update für Telekom Branding Geräte erscheinen soll? Ich hätte schon gern die neuen Funktionen, vor allem aber das Sicherheitsupdate. Mein Handy habe ich erst letztes Jahr neu bei Congstar gekauft...
Huawei P9 lite Update
-
DEE.3001 -
7. März 2018 um 19:13
-
-
Sorry, B368 meine ich...
-
Hallo DEE.3001 und herzlich willkommen im congstar Support Forum!
Leider liegen uns aktuell dazu keine Informationen vor. Für Softwareupdates sind die Hersteller der Endgeräte verantwortlich.
Es wird dabei nicht ein Softwareupdate für alle Geräte des jeweiligen Herstellers veröffentlicht. Die verwendete Software unterscheidet sich auch bei unterschiedlichen Endgeräten vom gleichen Hersteller. Möglicherweise werden Softwareupdates daher für einige Geräte leider gar nicht veröffentlicht.
Viele Grüße,
Gerrit
-
Hä, ich habe ein gebrandetes Gerät mit Telekom Software. Wie hinreichend bekannt, nimmt der Provider die Updates der Hersteller und wandelt diese in eigene Cust's um. Also nochmal: Wann kommt das Update?
-
Hallo DEE.3001,
auch ich begrüße dich herzlich im congstar Forum.
Wie Gerrit bereits richtig geschrieben hat erhalten wir leider keinerlei Infos zu Software Updates einzelner Geräte. Deshalb kann auch ich leider deine Frage nicht konkret beantworten.
Tut mir leid, dass ich nichts anderes dazu sagen kann.
LG
Mark
-
Infos zu Updatefreigaben bei Geräten mit Telekombranding findest du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Date…3022636#M173900
Von Huawei seh ich da dieses Jahr allerdings noch nichts. Kann richtig sein, muss aber nicht. Am besten direkt da fragen.