Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo Zusammen, heute wurde meine neue Conhstar Nummer aktiviert. Nun das kuriose, per SMS kam die Aktivierungsinfo nicht nur auf der neuen Congstar Nummer als auch auf meiner alten noch aktiven anderen O2 Nummer an. Wie kommt sowas zustande?
Bitte gebe in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir bei Bedarf präziser helfen. (Oben rechts unter Benutzerkonto auf Verwaltung -> unten die E-Mail-Adresse angleichen -> Absenden)
Ohne einen Blick in dein Kundenkonto vermute ich, dass deine alte Nummer als Kontaktrufnummer in deinen Kundendaten hinterlegt ist. Wenn du dies ändern möchtest kannst du dies in deinem meincongstar Kundencenter unter 'Meine Daten' und dann 'Kundendaten' anpassen.
Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit für dich da.