Hallo,
auf der Webseite gibt es eine Übersicht zur Prämienhöhe. Gilt diese für beide Fälle - 24 Monate Vertragsdauer oder flexibel?
Konkretes Beispiel: Für den Tarif Smart gibt es 50€ Prämie laut Liste.
Danke
Hallo,
auf der Webseite gibt es eine Übersicht zur Prämienhöhe. Gilt diese für beide Fälle - 24 Monate Vertragsdauer oder flexibel?
Konkretes Beispiel: Für den Tarif Smart gibt es 50€ Prämie laut Liste.
Danke
Hey leonturbo,
willkommen im congstar Support-Forum.
Aktuell ist es so, dass es bei dem Smart-Tarif für die Prämienhöhe egal ist, ob die Flex- oder Laufzeitvariante geworben wird. Dies ist derzeit nur beim Homespot relevant. Wie die Freundschaftswerbung genau abläuft, kannst du hier nachlesen. Momentan gelten die folgenden Prämienhöhen:
Mobilfunk-Tarife
congstar wie ich will | 30 Euro | Beispiele |
Smart | 50 Euro | Beispiele |
Daten S | 40 Euro | Beispiele |
Daten M | 50 Euro | Beispiele |
Daten L | 60 Euro | Beispiele |
Allnet Flat | 80 Euro | Beispiele |
Allnet Flat Plus | 100 Euro | Beispiele |
Prepaid-Tarife
Festnetz-/DSL-Tarife
Homespot S Flex | 10 Euro | Beispiele |
Homespot M | 70 Euro | Beispiele |
Homespot M Flex | 60 Euro | Beispiele |
Homespot L | 90 Euro | Beispiele |
Homespot L Flex | 80 Euro | Beispiele |
komplett 1 | 10 Euro | Beispiele |
komplett 2 | 10 Euro | Beispiele |
komplett 2 VDSL | 10 Euro | Beispiele |
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube