Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
Hallo, auf der Webseite gibt es eine Übersicht zur Prämienhöhe. Gilt diese für beide Fälle - 24 Monate Vertragsdauer oder flexibel? Konkretes Beispiel: Für den Tarif Smart gibt es 50€ Prämie laut Liste.
Hey leonturbo, willkommen im congstar Support-Forum.
Aktuell ist es so, dass es bei dem Smart-Tarif für die Prämienhöhe egal ist, ob die Flex- oder Laufzeitvariante geworben wird. Dies ist derzeit nur beim Homespot relevant. Wie die Freundschaftswerbung genau abläuft, kannst du hier nachlesen. Momentan gelten die folgenden Prämienhöhen: