• iPhone - Anrufer sind immer anonym

      Hallo Congstar Team,


      seit heute werden alle Anrufe auf meinen iPhone 8+ als anonym dargestellt. Die Absender schicken jedoch Ihre Nummer mit, ich konnte dieses auch selbst nachstellen- alle Anrufe werden als anoynm angezeigt. Dies ist bei mir seit Mittwoch der Fall, dort hatte ich via Email um die Einrichtung einer ACR gebeten, dies wurde aber abgelehnt. Stattdessen hat der Supporter fehlerhafterweise aktiviert dass ich immer anonym anrufe- dies sollte eigentlich gefixt sein inzwischen. Nur kommt es seither zu diesem Verhalten. Eine erste Recherche bei den Mitbewerbern hat ergeben, dass hier auf Providerseite etwas unternommen werden muss- und dass es nicht mit dem iOS zusammenhaengt. Koennen Sie mir hier helfen?


      Viele Gruesse,
      Nino

    • Ben H.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Nino,


      ich habe es zur Klärung einmal an die Kollegen weitergegeben, allerdings kann ich dir nicht versprechen, dass diese direkt Tätig werden können. Ggf. werden noch weiere Informationen benötigt, dann erhälst du allerdings eine E-Mail.


      Viel mehr können wir hier im Forum nicht für dich tun.


      Viele Grüße,
      Ben

    • Hallo Ben,


      als Zusatz-Info für Deine Kollegen aus der Technik: Ich habe in dasselbe Telefon eine andere Simkarte (o2) eingelegt- es funktioniert einwandfrei. Dann habe ich dieses mit meiner beruflichen T-Mobile Sim ausprobiert- ebenfalls einwandfrei. Das heisst für mich es muss mit meiner Simkarte / meinem Vertrag zusammenhängen.


      Viele Gruesse,
      Nino

      Hallo ninflu,


      konnten die Kollegen der Technikabteilung dir weiterhelfen? Wenn ja, wie?


      Halte uns gerne auf dem Laufenden.


      LG


      Mark

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube