SaMe77
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
leider funktioniert die Bestellung bei mir weiterhin nicht und wird mit der Fehlermeldung quittiert. Die anderen Supportthemen zur Überschrift habe ich aktiv verfolgt. Ich bin bereits Kunde und möchte einen zweiten Vertrag abschließen. Mein Weg ist wie folgt:
1) Starten bei Shoop für Cashback,
2) wählen des Tarifs "Congstar wie ich will"
3) ohne Handy
4) Egal welcher Weg, alle folgenden Optionen scheitern
Option 1) direkt die Nummer nehmen
Option 2) Goldrufnummer wählen
Option 3) eine kostenfreie Nummer wählen
5) Zur Kasse
6) Ich bin bereits Kunde -> Eingabe der Kundendaten und absenden des Formulars
7) Fehler "Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht erfolgreich entgegennehmen"
Getestet habe ich die Browser Edge, Firefox und Internet Explorer immer mit gelöschten Cookies. Es gibt eine Besonderheit im Vergleich zu den anderen Forumseinträgen: ich wollte vor diesem Versuch meine Rufnummer mitnehmen (unter Verwendung dieses Weges mit Option 4: Rufnummernmitnahme). Leider hat der alte Provider die Nummer nicht mehr freigeben können und die Portierung wurde in meinem Urlaub storniert.
Es wäre schön, wenn Ihr Euch das Problem mal anschauen könnt. Es ist ziemlich frustrierend Zeit in die Goldrufnummer zu stecken um diese dann doch nicht zu bekommen.
Besten Dank!