Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
da die 30-Tage-Option am 15.07.2018 ablaufen wird, hatte ich gestern (14.07.2018) als neue Option den Datenturbo hinzugebucht. Die Kontrolle heute morgen ergab, dass der Betrag für den alten Wunschmix vom Prepaidguthaben abgebucht wurde und der Datenturbo nicht eingerichtet ist.
Was kann die Ursache sein und wie komme ich schnell an die gewünschte Option?
leider scheint deine E-Mailadresse hier im Forum nicht mit der in deinem Kundenkonto übereinzustimmen, daher kann ich nicht nachschauen, was tatsächlich passiert ist.
Ich gehe allerdings davon aus, dass es für einen Optionswechsel zu spät war und die Option mit Datenturbo daher erst ab dem nächsten Abrechnungszyklus aktiv wird.
Wir können das genauer nachschauen, falls du deine E-Mailadresse anpasst und dich dann erneut kurz meldest. Alternativ kannst du auch im Service-Chat vorbei schauen, damit die Kollegen dort einmal schauen, was genau passiert ist.