Sandrolino
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo alle zusammen...
...Seid Ihr aus Hamburg oder gar aus Barmbeck und Umgebung? Weshalb ich so komisch frage? Nun ich will es Euch sagen:
Ich habe für meinen Freund, der in Hamburg-Dulsburg im Pflegeheim lebt, den Homespot M bestellt, da im Pflegeheim kein fester Internet-Anschluss möglich ist. Das Gerät wurde mit allem was dazu gehört geliefert, auch die SIM-Karte für den entsprechen Tarif ist da.
Nun habe ich folgendes Problem:
Da mein Freund körperlich ziemlich schwer behindert ist, tut er sich sehr sehr schwer mit der Einrichtung des Routers. Ich habe schon bei der Telekom, welche in Hamburg die Produkte von Congstar vertreibt angerufen, die sind nicht in der Lage, diese Konfiguration vorzunehmen, die vertreiben nur die Prepaid-Produkte. Einen Techniker zu schicken, ist nicht drin.
Ich suche nun jemand, der sich mit dem Homespot-M auskennt und das Gerät konfigurieren kann. Bitte meldet Euch nur, wenn ihr es wirklich könnt, alles andere wäre wenig produktiv. Da ich selbst weit weg von Hamburg bin, ich lebe in Duisburg und (noch) in Leipzig, kann ich das leider nicht selbst machen.
Bitte meldet Euch, so rasch als möglich unter meiner E-Mail Adresse: [E-Mail-Adresse wurde entfernt]
Vielen Dank im voraus
Alexander Eisele