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  • Annika B.

    • Beitrag #1

    ranglos

    Beiträge : 5

    27. Juli 2018

    Bisher noch keine Abbuchung erfolgt?

      Hallo liebes Congstar-Forum,


      normalerweise wird immer um den 27. bei mir abgebucht, aber bisher ist keine Abbuchung erfolgt und ich wollte wissen, woran das liegen könnte? :) Meine Bankdaten sind richtig und eine Mahnung oder ähnliches habe ich auch nicht erhalten, nur meine Rechnung..


      mit freundlichen Grüßen


      Annika

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    • Tatiana

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 838
    • Hilfreichste Antwort
    • 27. Juli 2018

      Hallo Annika,


      der Abbuchungstermin steht unten auf der ersten Seite deiner Rechnung. Hast du dort schon nachgesehen?


      Bitte gebe in deinem Forumsprofil dieselbe E-Mail-Adresse an, die du bei der Anmeldung bei congstar vergeben hast bzw. in deinem Kundenkonto derzeit hinterlegt ist. Dann können wir deine Daten aufrufen und dir präziser helfen.
      (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.)


      Viele Grüße, Tatiana

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
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    • Annika B.

      • Beitrag #3

      ranglos

      Beiträge : 5

      28. Juli 2018

      Ich habe da nachgesehen und gesehen, dass es keine Abbuchungsdaten gibt, obwohl ich eigentlich eine Einzugsermächtigung an Congstar gestellt habe und meine Bankdaten auch eigentlich hinterlegt sein müssten....


      Ich habe es jetzt manuell überwiesen, allerdings logischerweise später als der eigentliche Abbuchungstag war, weil ich dachte, dass es Congstar selbst erledigt...


      Habe ich jetzt irgendwas zu befürchten? Meine E-Mail habe ich in meinem Konto geändert und müsste jetzt mit der im Congstarkonto übereinstimmen...

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    • Ben H.

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 624

      28. Juli 2018

      Hallo Annika,


      ich habe einmal bei dir nachgeschaut. Es sind keine offenen Beträge vorhanden, sodass du nichts zu befürchten hast. Ich gebe deinen Fall aber zur Prüfung auch noch einmal an die passenden Kollegen weiter.


      Grüße,
      Ben

      Wissenswertes:
      AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co

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    • FonteBlack

      • Beitrag #5

      unregistrierter Benutzer (Gast)

      28. Juli 2018

      Hallo Annika,
      das kann in Einzelfällen mal passieren, wenn z.B. die Banken "schlafen". Dann kann das mal eine Woche dauern, aber da du es ja jetzt süberwiesen hast, wurde das sicherlich vermerkt.


      Kann sein, dass dir trotzdem was abgebucht wird (Verzögerung), aber selbst wenn, wird es dir wieder rückerüberwiesen.


      Da muss mal die Buchhaltung einen Blick draufwerfen und dann klärt sich das sicher auf. :) Weiß ich aus Erfahrung.

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