Software von Congstar für X602D Internet Stick MAC

  • Marc-Michael

    Hallo Zusammen,


    im Download-Center gibt es keine Software für den Internet-Stick Alcatel X602D.
    Wo kann ich die finden bzw. woher bekomme ich die Software zum Internet-Manager von Congstar für einen MAC?
    LG
    Marc

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Eric F.

    Hallo Marc,


    normalerweise ist die Software direkt auf dem Stick gespeichert und sollte beim Einstecken des Sticks bzw manuellen Starts über den Stick auch gestartet werden können.
    Unterstützt werden die Mac OSx Versionen 10.5 bis 10.11.
    Welche Version hast du denn bei dir aktuell installiert?


    Viele Grüße
    Eric

  • Eric F.

    Hallo Marc,


    okay, wenn der Stick gar nicht erkannt wird, dann ist es klar, dass die Software auch nicht startet.
    Wie ich sehe, hast du dich auch schon im Chat gemeldet, bezüglich eines Reparaturscheines.
    Hast du den Stick schon eingeschickt? Und hast du dazu schon eine Rückmeldung bzw. einen Ersatz bekommen?


    VG
    Eric

  • Marc-Michael

    Hallo Eric,


    der neue Stick kam gestern; superschnelleunkomplizierte Abwicklung!


    Allerdings funktioniert es nicht. Der Stick wird einfach nicht erkannt.
    Zwar blinkt der Stick jetzt blau (vorher war das LED konstant rot), aber es öffnet sich kein Programm.
    Im Festplattendienstprogramm erscheint auch nichts.


    Hat jemand eine Idee?
    LG
    Marc

  • Eric F.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hello again :)


    das ist natürlich nicht schön.
    Leider ist es aus der Ferne ziemlich schwer hier weitere Diagnosen zu erstellen.
    Zumal ich gestehen muss, dass ich mich mit Macs auch nicht wirklich gut auskenne.


    Falls hier nicht noch zeitnah die rettende Idee von einem anderen User kommt und du dich dazu entschließen möchtest, den Stick wieder zurück zu geben, dann kannst du dies über das Retourenportal machen.


    Viele Grüße
    Eric

  • VEXXENO

    Checken Sie bitte die Anleitung hier, um Ihr Problem zu beheben:


    *entfernt*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zyrous ()

  • Marc-Michael

    Was soll denn diese Anleiten bitte nützen?
    Völlig sinnloser Forumsbeitrag, um das oben genannte Problem - welches übrigens immer noch besteht - zu lösen.
    Der Internetstick alcatel one touch x602d ist für MAC-User ungeeignet und totaler Schrott! Leider.
    LG