Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Wenn er seit heute/grade eben läuft: Warte einfach noch ein bisschen, das sind ja Zusatzoptionen, die erst freigeschaltet werden müssen, nachdem der Grundvertrag läuft. Das dauert manchmal einfach etwas länger als die Liveschaltung/Portierung der Rufnummer.
Dein Vertrag bei uns beginnt erst ab morgen, da auch erst morgen deine Rufnummer zu uns portiert wird. Im Laufe des Tages werden dann auch die TIDAL und die Highspeed Option gebucht. Nach der Portierung einer Rufnummer kann es manchmal etwas dauern bis die neue SIM-Karte aktiv und alle Optionen gebucht sind. Deshalb kann es sein, dass du dich gegebenenfalls bis zum Mittag gedulden musst, bis deine neue SIM-Karte komplett funktionsfähig und einsatzbereit ist.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder an uns wenden.
sim karte ist sofort nutzbar gewesen und ich kann seit heute telefonieren. Mir ist nur wichtig dass die Highspeedoption schon von anfang an läuft und kein gedrosseltes inet