Vertrag läuft aber Highspeed option und tidal premium ausgegraut

  • MacDaddy187

    Vertrag läuft aber Highspeed option und tidal premium ausgegraut.



    Bitte um Freischaltung beider Optionen


    MfG

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • thunder

    Wenn er seit heute/grade eben läuft: Warte einfach noch ein bisschen, das sind ja Zusatzoptionen, die erst freigeschaltet werden müssen, nachdem der Grundvertrag läuft. Das dauert manchmal einfach etwas länger als die Liveschaltung/Portierung der Rufnummer.

  • Lorenz N.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo MacDaddy187,


    und herzlich willkommen im congstar Forum. :)


    Dein Vertrag bei uns beginnt erst ab morgen, da auch erst morgen deine Rufnummer zu uns portiert wird. Im Laufe des Tages werden dann auch die TIDAL und die Highspeed Option gebucht. Nach der Portierung einer Rufnummer kann es manchmal etwas dauern bis die neue SIM-Karte aktiv und alle Optionen gebucht sind. Deshalb kann es sein, dass du dich gegebenenfalls bis zum Mittag gedulden musst, bis deine neue SIM-Karte komplett funktionsfähig und einsatzbereit ist.


    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder an uns wenden.


    Gruß
    Lorenz

  • MacDaddy187

    sim karte ist sofort nutzbar gewesen und ich kann seit heute telefonieren. Mir ist nur wichtig dass die Highspeedoption schon von anfang an läuft und kein gedrosseltes inet

    Hallo MacDaddy187,


    wie ich sehe wurden sowohl Highspeed - als auch Tidal-Option am 16.08.2018 zur Verfügung gestellt. Also passend zum Portierungsdatum.


    Warum du die Karte vorab nutzen konntest kann ich leider nicht nachvollziehen. Das geht in der Regel erst ab der Poritierung.


    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.


    LG


    Mark

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube