MacDaddy187
unregistrierter Benutzer (Gast)
Vertrag läuft aber Highspeed option und tidal premium ausgegraut.
Bitte um Freischaltung beider Optionen
MfG
unregistrierter Benutzer (Gast)
Vertrag läuft aber Highspeed option und tidal premium ausgegraut.
Bitte um Freischaltung beider Optionen
MfG
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo MacDaddy187,
und herzlich willkommen im congstar Forum.
Dein Vertrag bei uns beginnt erst ab morgen, da auch erst morgen deine Rufnummer zu uns portiert wird. Im Laufe des Tages werden dann auch die TIDAL und die Highspeed Option gebucht. Nach der Portierung einer Rufnummer kann es manchmal etwas dauern bis die neue SIM-Karte aktiv und alle Optionen gebucht sind. Deshalb kann es sein, dass du dich gegebenenfalls bis zum Mittag gedulden musst, bis deine neue SIM-Karte komplett funktionsfähig und einsatzbereit ist.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne wieder an uns wenden.
Gruß
Lorenz
unregistrierter Benutzer (Gast)
sim karte ist sofort nutzbar gewesen und ich kann seit heute telefonieren. Mir ist nur wichtig dass die Highspeedoption schon von anfang an läuft und kein gedrosseltes inet
Hallo MacDaddy187,
wie ich sehe wurden sowohl Highspeed - als auch Tidal-Option am 16.08.2018 zur Verfügung gestellt. Also passend zum Portierungsdatum.
Warum du die Karte vorab nutzen konntest kann ich leider nicht nachvollziehen. Das geht in der Regel erst ab der Poritierung.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube