Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich wollte in ein paar Tagen einen Homespot + Homespot Tarif bestellen. Wenn er dann ankommt, läuft der erste Monat dann nur bis Monatsende oder bis Mitte/Ende nächsten Monats? Ich brauch nämlich nicht unbedingt 80 GB für eine Woche. LG Tony
ich habe zunächst einmal deine Frage in den Homespot Bereich verschoben und den Titel angepasst damit das Thema besser beschrieben ist.
Unsere Homespot Tarife laufen werden immer nach Kalendermonat abgerechnet. Wenn du mitten im Laufenden Monats einen Homespot Tarif bestellst wird dieser im ersten Monat nur anteilig berechnet. Als besonderes Bonbon bekommst du aber trotzdem das komplette Datenvolumen bereitgestellt. Ab dem zweiten Monat läuft der Vertrag dann regulär nach Kalendermonat.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne jederzeit für dich da.