Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
Hallo, ich wollte in ein paar Tagen einen Homespot + Homespot Tarif bestellen. Wenn er dann ankommt, läuft der erste Monat dann nur bis Monatsende oder bis Mitte/Ende nächsten Monats? Ich brauch nämlich nicht unbedingt 80 GB für eine Woche. LG Tony
ich habe zunächst einmal deine Frage in den Homespot Bereich verschoben und den Titel angepasst damit das Thema besser beschrieben ist.
Unsere Homespot Tarife laufen werden immer nach Kalendermonat abgerechnet. Wenn du mitten im Laufenden Monats einen Homespot Tarif bestellst wird dieser im ersten Monat nur anteilig berechnet. Als besonderes Bonbon bekommst du aber trotzdem das komplette Datenvolumen bereitgestellt. Ab dem zweiten Monat läuft der Vertrag dann regulär nach Kalendermonat.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne jederzeit für dich da.