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  • Marsig8234

    • Beitrag #1

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    18. September 2018

    Keine Anzeige der verbrauchten Minuten mehr

      Hallo. Ich habe den Smart Tarif mit 300 Freiminuten. Seit dem 9.9.2018 aktualisiert sich weder die App noch kann ich am PC meinen aktuellen Verbrauch sehen. Verbrauchsanzeige ist am 9.9. stehen geblieben, obwohl danach auch telefoniert wurde. Irgendwelche Ideen ?

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    • Mark O.

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.048

      18. September 2018

      Hallo Marsig8234,


      herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:


      Du bist aktuell nicht der einzige mit diesem Phänomen. Ich hab deine Meldung deshalb an die Technik zur Prüfung weitergegeben. Sobald es dazu etwas neues gibt liest du es natürlich hier. Du solltest in der Zwischezeit durchaus gelegentlich dein Handy neustarten


      Bei weiteren Anliegen aller Art haben wir immer ein offenes Ohr für dich.


      LG


      Mark

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    • gino_co

      • Beitrag #3

      ranglos

      Beiträge : 15

      19. September 2018

      Versuch Mal mit *100*3# anrufen bzw.senden . :thumbup:

      MfG.
      G i n o, Klingbeil

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    • Mark O.

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 2.048

      19. September 2018

      Hallo qino_co,


      dieser GSM-Code funktioniert nur bei Prepaid Tarifen. Im Smart Tarif des Threaderstellers greift er leider nicht.


      Aber danke für den Hinweis! :thumbup:


      LG


      Mark

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    • Marsig8234

      • Beitrag #5

      Probezeit bestanden

      Beiträge : 2

      22. September 2018

      Seit gestern wieder alles normal

      Gefällt mir 1
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    • Fynn B.

      • Beitrag #6

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.681

      22. September 2018

      Hallo Marsig8234,

      Zitat von Marsig8234

      Seit gestern wieder alles normal

      vielen Dank für die Rückmeldung :thumbup:


      Liebe Grüße,
      Fynn

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