Hallo. Ich habe den Smart Tarif mit 300 Freiminuten. Seit dem 9.9.2018 aktualisiert sich weder die App noch kann ich am PC meinen aktuellen Verbrauch sehen. Verbrauchsanzeige ist am 9.9. stehen geblieben, obwohl danach auch telefoniert wurde. Irgendwelche Ideen ?

Keine Anzeige der verbrauchten Minuten mehr
-
-
Hallo Marsig8234,
herzlich willkommen im congstar Forum.
Du bist aktuell nicht der einzige mit diesem Phänomen. Ich hab deine Meldung deshalb an die Technik zur Prüfung weitergegeben. Sobald es dazu etwas neues gibt liest du es natürlich hier. Du solltest in der Zwischezeit durchaus gelegentlich dein Handy neustarten
Bei weiteren Anliegen aller Art haben wir immer ein offenes Ohr für dich.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
gino_co
unregistrierter Benutzer (Gast)
Versuch Mal mit *100*3# anrufen bzw.senden .
-
Hallo qino_co,
dieser GSM-Code funktioniert nur bei Prepaid Tarifen. Im Smart Tarif des Threaderstellers greift er leider nicht.
Aber danke für den Hinweis!
LG
Mark
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube