Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo. Ich habe den Smart Tarif mit 300 Freiminuten. Seit dem 9.9.2018 aktualisiert sich weder die App noch kann ich am PC meinen aktuellen Verbrauch sehen. Verbrauchsanzeige ist am 9.9. stehen geblieben, obwohl danach auch telefoniert wurde. Irgendwelche Ideen ?
Du bist aktuell nicht der einzige mit diesem Phänomen. Ich hab deine Meldung deshalb an die Technik zur Prüfung weitergegeben. Sobald es dazu etwas neues gibt liest du es natürlich hier. Du solltest in der Zwischezeit durchaus gelegentlich dein Handy neustarten
Bei weiteren Anliegen aller Art haben wir immer ein offenes Ohr für dich.