Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Nein, das ist wie gesagt erst 2 mal passiert, und ich schalte den Router jeden Abend aus, daher ist er schon einige Male hochgefahren. Es gab keine Fehlermeldung, das Symbol für das Netzwerk hat bloß geblinkt.
dann sehe ich keinen Grund zur Beunruhigung . Sowas kann verschiedene Gründe haben, zum Beispiel Netzschwankungen oder der Router hat einfach nicht auf Anhieb eine Verbindung bekommen. Ein Neustart bewirkt ja bekanntlich bei den meisten technischen Geräten wahre Wunder.