Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
Nein, das ist wie gesagt erst 2 mal passiert, und ich schalte den Router jeden Abend aus, daher ist er schon einige Male hochgefahren. Es gab keine Fehlermeldung, das Symbol für das Netzwerk hat bloß geblinkt.
dann sehe ich keinen Grund zur Beunruhigung . Sowas kann verschiedene Gründe haben, zum Beispiel Netzschwankungen oder der Router hat einfach nicht auf Anhieb eine Verbindung bekommen. Ein Neustart bewirkt ja bekanntlich bei den meisten technischen Geräten wahre Wunder.