Kündigung prepaid-Karte im September/November - Guthaben immer noch nicht ausgezahlt

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • <p>Hallo! <br><br>Ich habe meine Prepaid-Karte am 24.9.2015 gekündigt und Ihnen auch meine Bankdaten mitgeteilt, auf die Sie das Restguthaben überweisen können. Der Vertrag endete am 13.11.2015, das heißt, auch die von Ihnen in der Kündigungsbestätigung am 5.10.2015 genannten 42 Tage sind mittlerweile längstens erreicht und überschritten. Ich gehe davon aus, dass es sich hierbei um ein Versehen handelt (trotz ähnlicher Berichte im Internet), Sie mir das Restguthaben umgehend überweisen und ich Sie auch in Zukunft weiterempfehlen kann. <br><br><br>Vielen Dank<br>C. Brunner</p>

  • Hallo smilesmile,

    leider kann ich deine Kundendaten nicht finden. Könntest du im deinem Profil einmal deine Kunden- oder Vertragsnummer hinterlegen? Das ist mit einem Klick auf deinen Benutzernamen (oben auf der Seite) und dann unter dem Punkt "Profil bearbeiten" möglich.
    Anschließend schaue ich gerne, wo es hakt und wie sich die Auszahlung des Guthaben noch durchführen lässt :) .

    Gruß Max