Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe mir hier einen Vertrag mit dazu gehörigen Handy bestellt, und bis jetzt habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung. Laut Chat, soll es wohl morgen versandt werden, aber wenn ich mir hier so die Artikel im Forum durchlese, befürchte ich das es noch ewig dauert.
Ich habe mir hier einen Vertrag mit dazu gehörigen Handy bestellt, und bis jetzt habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung. Laut Chat, soll es wohl morgen versandt werden, aber wenn ich mir hier so die Artikel im Forum durchlese, befürchte ich das es noch ewig dauert.
Und ich warte immernoch auf die Auftragsbestätigung:(((
Hallo Daniela78, ich habe deine Beiträge hier zusammengeführt, so kann ich dir direkt alles in einem Schwung beantworten
Der Versand wird bei uns in der Rege nach 7-10 Tagen angestoßen. Sobald der Versand erfolgt, verschicken wir die Auftragsbestätigung mit Sendungsnummer per E-Mail. Für deine Bestellung hat das nun genau geklappt. Der Versand ist vor etwa einer Stunde erfolgt und die E-Mail sollte auch schon bei dir sein. Stornieren kannst du eine Bestellung innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist direkt bei uns im Kundenservice, also im Chat, per E-Mail, ...Wenn du die aktuelle Bestellung stornieren möchtest, verweigere einfach die Annahme des Paketes oder sende es mit dem passenden Retourenschein nach Erhalt an uns zurück: https://www.congstar.de/hilfe-service/…ferung/retoure/
Obwohl ich hoffe, dass du dich am bestellten Handy doch noch erfreust und das nicht nötig ist