Wann kommt die Auftragsbestätigung

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
    • Hallo,

    Ich habe mir hier einen Vertrag mit dazu gehörigen Handy bestellt, und bis jetzt habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung. Laut Chat, soll es wohl morgen versandt werden, aber wenn ich mir hier so die Artikel im Forum durchlese, befürchte ich das es noch ewig dauert. :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anja (4. Januar 2019 um 15:49) aus folgendem Grund:
    Titel angepasst

    • Hallo,

    Ich habe mir hier einen Vertrag mit dazu gehörigen Handy bestellt, und bis jetzt habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung. Laut Chat, soll es wohl morgen versandt werden, aber wenn ich mir hier so die Artikel im Forum durchlese, befürchte ich das es noch ewig dauert. :(

    Und ich warte immernoch auf die Auftragsbestätigung:(((

  • Hallo Daniela78,
    ich habe deine Beiträge hier zusammengeführt, so kann ich dir direkt alles in einem Schwung beantworten :)

    Der Versand wird bei uns in der Rege nach 7-10 Tagen angestoßen. Sobald der Versand erfolgt, verschicken wir die Auftragsbestätigung mit Sendungsnummer per E-Mail. Für deine Bestellung hat das nun genau geklappt. Der Versand ist vor etwa einer Stunde erfolgt und die E-Mail sollte auch schon bei dir sein.
    Stornieren kannst du eine Bestellung innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist direkt bei uns im Kundenservice, also im Chat, per E-Mail, ...Wenn du die aktuelle Bestellung stornieren möchtest, verweigere einfach die Annahme des Paketes oder sende es mit dem passenden Retourenschein nach Erhalt an uns zurück: https://www.congstar.de/hilfe-service/…ferung/retoure/

    Obwohl ich hoffe, dass du dich am bestellten Handy doch noch erfreust und das nicht nötig ist ;(

    Viele Grüße Tatiana