Die Leuchtanzeige für Power DSL blickt dauernd grün!

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
    • Was ist gestört? (Kein DSL Signal)
    • Hat der Anschluss bereits funktioniert? (Ja)
    • Funktioniert eine Internetverbindung? (Nein)
    • Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün? (Nein) sie blickt ununterbrochen grün!
    • Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft? (Ja)
    • Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet? (Nein) da keine DSL Verbindung besteht. Ansonsten war er dauerhaft eingeschaltet.
    • Wurde der Router bereits neu gestartet? (Ja)
    • Seit wann besteht die Störung?
    • Uhrzeit/Datum: (07:00uhr / 15.11.2018)
    • Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?
    • gerne inklusive Screenshot und/oder Logfile
    • Fehlermeldungen: Internetverbindung unterbrochen seid.... Std
    • Logfile wurde bereits per E-Mail geschickt.
    • Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet? (Ja) ging aber schnell wieder weg.
    • Welches Routermodell wird benutzt? (Fritz! Box 7330)
    • Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt? (Ja)
  • Danke für die Meldung :thumbup:
    Die Kollegen sind schon dran und ich habe die Beschreibung von hier gerade noch als Hinweis dazu gegeben.

    Viele Grüße Tatiana