Die Leuchtanzeige für Power DSL blickt dauernd grün!

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
    • Was ist gestört? (Kein DSL Signal)
    • Hat der Anschluss bereits funktioniert? (Ja)
    • Funktioniert eine Internetverbindung? (Nein)
    • Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün? (Nein) sie blickt ununterbrochen grün!
    • Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft? (Ja)
    • Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet? (Nein) da keine DSL Verbindung besteht. Ansonsten war er dauerhaft eingeschaltet.
    • Wurde der Router bereits neu gestartet? (Ja)
    • Seit wann besteht die Störung?
    • Uhrzeit/Datum: (07:00uhr / 15.11.2018)
    • Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?
    • gerne inklusive Screenshot und/oder Logfile
    • Fehlermeldungen: Internetverbindung unterbrochen seid.... Std
    • Logfile wurde bereits per E-Mail geschickt.
    • Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet? (Ja) ging aber schnell wieder weg.
    • Welches Routermodell wird benutzt? (Fritz! Box 7330)
    • Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt? (Ja)
  • Danke für die Meldung :thumbup:
    Die Kollegen sind schon dran und ich habe die Beschreibung von hier gerade noch als Hinweis dazu gegeben.

    Viele Grüße Tatiana