Fehlermeldung „SIM fehlt“

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Hallo, bin seit drei Wochen Kundin. Seit ein paar Tagen bekomme ich mehrfach am Tag die Meldung „SIM fehlt“. Ich muss dann immer einen Neustart machen, damit es wieder läuft. Ich hab ein iPhone 8. Hat jemand eine Idee? ?(

  • Hallo GittaD,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)

    Sollte der Tip von Zyrous nicht helfen, dann teste die SIM-Karte mal bitte in einem anderen Handy und schau ob der Fehler dort auch auftritt.

    Viele Grüße
    Eric