Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
Hallo, bin seit drei Wochen Kundin. Seit ein paar Tagen bekomme ich mehrfach am Tag die Meldung „SIM fehlt“. Ich muss dann immer einen Neustart machen, damit es wieder läuft. Ich hab ein iPhone 8. Hat jemand eine Idee?
Vermutlich ist deine Sim Karte "etwas zu dünn". Nimm mal ein kleines Stück Papier (also was dünnes) und füge es vorsichtig mit in den Sim Karten Slot bzw. auf die Sim Karte.