Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, bin seit drei Wochen Kundin. Seit ein paar Tagen bekomme ich mehrfach am Tag die Meldung „SIM fehlt“. Ich muss dann immer einen Neustart machen, damit es wieder läuft. Ich hab ein iPhone 8. Hat jemand eine Idee?
Vermutlich ist deine Sim Karte "etwas zu dünn". Nimm mal ein kleines Stück Papier (also was dünnes) und füge es vorsichtig mit in den Sim Karten Slot bzw. auf die Sim Karte.