Gnaeus
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallöchen und schönen guten Abend.
Mir geht langsam leider ein wenig die gute Laune abhanden, da ich heute zum dritten mal vom Techniker versetzt wurde.
Seit 2 Wochen geht das Internet nicht mehr (ständige Verbindungsabbrüche) was ich auch schön als Störung gemeldet hatte. Daraufhin wurde erst von Seiten Congstars versucht das Problem zu lösen, als dies nicht klappte ein Termin für einen Techniker des Leitungsbetreibers vereinbart.
So weit so normal... jedoch kam zu diesem Termin (18.01.) niemand. Auch zum folgenden Termin am 23.01. erschien kein Techniker sondern ich erhielt auf Nachfrage lediglich die Info, das der Termin seitens der Telekom, wie beim ersten Mal neu angefragt wurde. Nachdem mir dies dann heute zum dritten Mal passiert ist verlässt mich langsam der gute Glaube.
Nun zu meiner Frage:
Hat jemand von euch schon mal die Erfahrung von drei nicht wahrgenommenen Terminen seitens der Technik gemacht? Für mich wäre dann auch die Frage der Entschädigung. Weil das ich einmal 4h sinnlos warte nervt schon aber kann passieren, aber mittlerweile sind es 12h und für den nächsten Termin habe ich doch arge bedenken warum sich das plötzlich ändert...
Mit freundlichen Grüßen und noch einen schönen Abend