Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Kurze Frage: Gibt es die Option der festen IP Adresszuordung im Homespot Vertrag? Falls nein: Kann dier congstar Homespot Hardware (die Router man bei euch kaufen/mieten kann) das von Haus aus mit Dyn DNS realisieren?
Hallo MSl1, der Homespot bietet leider keine entsprechende Option. Du kannst es zwar trotzdem mit dem Dyn DNS versuchen, das wird von unserer Hardware (zu kaufen auf Raten oder per Einmalzahlung) nicht blockiert, wird aber wahrscheinlich nicht zuverlässig funktionieren . Viele Grüße Tatiana
Vielleicht gibt es ja einen Weg die aktuelle WAN IP Adresse aus meinem Router abzufragen und diese "nach draußen zu stellen". Dann wäre das Problem der Erreichbarkeit von draußen gelöst.