Hallo!
Kurze Frage: Gibt es die Option der festen IP Adresszuordung im Homespot Vertrag?
Falls nein: Kann dier congstar Homespot Hardware (die Router man bei euch kaufen/mieten kann) das von Haus aus mit Dyn DNS realisieren?
Grüße
M.
Hallo!
Kurze Frage: Gibt es die Option der festen IP Adresszuordung im Homespot Vertrag?
Falls nein: Kann dier congstar Homespot Hardware (die Router man bei euch kaufen/mieten kann) das von Haus aus mit Dyn DNS realisieren?
Grüße
M.
Hallo MSl1, der Homespot bietet leider keine entsprechende Option. Du kannst es zwar trotzdem mit dem Dyn DNS versuchen, das wird von unserer Hardware (zu kaufen auf Raten oder per Einmalzahlung) nicht blockiert, wird aber wahrscheinlich nicht zuverlässig funktionieren . Viele Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Danke Tatjana für die schnelle Antwort!
Vielleicht gibt es ja einen Weg die aktuelle WAN IP Adresse aus meinem Router abzufragen und diese "nach draußen zu stellen". Dann wäre das Problem der Erreichbarkeit von draußen gelöst.
Grüße
M.