Accountdaten verloren

  • TauTau

    Hallo,


    meine Frau hat einen Congstar Vertrag, den sie lange nicht mehr nutzt. Leider hat sie auch keinerlei Login Daten mehr, und die Telefonnummer ist auch nicht bekannt (ja, ich frage mich auch wie man sowas schafft ;)). Gibt es eine Möglichkeit an die Daten zu kommen, oder hat sie jetzt einen lebenslangen Vertrag? ;)

  • Zur hilfreichsten Antwort springen

    Hi!


    Zum Glück hat deine Frau ihren Kopf angeklebt, sonst würde sie wohl auch euren Hochzeitstag vergessen. :P


    Habt ihr denn die Nummer nirgendwo gespeichert z.B. auf deinem Handy?
    Wisst ihr noch mit welcher E-Mail Adresse sie den Account angemeldet hat?


    Wenn rein gar nichts mehr vorliegt, ist die Nummer "verloren".
    Innerhalb von 15 Monaten muss man sein Prepaid Konto eh aufladen, sonst wird die Sim Karte gesperrt und kurz darauf zur Wiedervergabe freigegeben.
    Wenn das Konto hingegen 0,- € hat, dann ist das auch in Ordnung. Solange ruht der Tarif. Angerufen werden kann man trotzdem.


    Grüße.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zyrous () aus folgendem Grund:
    Formfehler korrigiert

  • TauTau

    hm, die email ist bekannt... für einen Passwort reset braucht man aber die Kundennummer (und ich merke grade dass ich ins falsche Forum gepostet habe, das dürfte ein regulärer Vertrag sein, kein Prepaid). Soweit ich weiss war es ein "Congstar wie ich will" mit 500Mb Internet monatlich

  • Hilfreichste Antwort
  • Dann ist das alles kein Problem... ;)


    Am besten mal die Hotline anrufen, unter der 0221 79 700 700 und dort alles vortragen. Benötigt werden Name, Adresse, Geburtsdatum (evtl.) und die E-Mail Adresse.


    Wenn die Legitimation ausreichend ist, dann erhält deine Frau von der Hotline die Kundennummer.


    Alternativ könnt ihr dies auch über http://www.Congstar-Chat.de erledigen. :)

  • TauTau

    also per chat ging nicht... wir müssen ne Ausweiskopie hinschicken. Dummerweise hat das Kontaktformular ein Identifikationsdropdown, das immer Daten anfordert die wir ja nicht haben ;) Gibts eine Mailadresse wie "service@congstar.de?

  • TauTau

    Das ging jetzt einfach ;) Das Handy mit der SIM lag ja noch rum, das habe ich eingeschalten, und in den Flugmodus versetzt damit die Daten nicht synchronisieren. Somit konnte ich in den Kontakten ihre Telefonnummer sehen, und das Passwort wusste ich eh ;) Dann hab ich die Internetoption rausgenommen, und hab somit einen 0,00€ Vertrag den dann der Sohn (anderer thread) kriegt