mutti65620
unregistrierter Benutzer (Gast)
Trotz KORREKTEN Daten klappt der LogIn nicht.
Habe ALLE Optionen durch. Nutzername, Kundennummer, Rufnummer, Email, mehrfach neues Passwort angefordert.
Bitte Nachricht. Danke.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Trotz KORREKTEN Daten klappt der LogIn nicht.
Habe ALLE Optionen durch. Nutzername, Kundennummer, Rufnummer, Email, mehrfach neues Passwort angefordert.
Bitte Nachricht. Danke.
Hi!
Womit wird der LogIn versucht? App oder PC? Welcher Browser?
Grüße.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Morgen @mutti65620,
überprüfen Sie bitte noch mal die angegebene Kundennummer in Ihrem Forenaccount. Für dieses Kundenkonto wurde bisher noch kein neues Passwort angefordert. Wenn die Kundennummer korrekt ist, setze ich gerne Ihr Passwort per E-Mail zurück.
Gruß Tobi
unregistrierter Benutzer (Gast)
Congstar "Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter:"
Kann keine Antwort schicken
Habe gerade erfolgreich erneut mein Passwort geändert.
Beim letzten Versuch, Ihnen eine Mail zu schicken erhielt ich die (Fehler)Meldung (sinngemäß)
"Es ist ein unzulässiges Wort im Text und zwar "meine eigene Rufnummer ?!?!?""
Habe daraufhin meine Nummer mit Leerzeichen zwischen den Ziffern geschrieben.
Daraufhin kam die gleiche Meldung diesmal mit meiner Kundennummer als unzulässig!
Beim dritten! Versuch habe ich beide Nummern weggelassen.
Da hieß es, das unzulässiges Wort sei (in Ziffern, ich schreibs aus, damits jetzt hoffentlich rausgeht) null eins sieben drei
OBWOHL ich im Text diese Zahl überhaupt nicht geschrieben habe.
Was soll ich als Kunde da machen? Irgendwas stimmt doch in Ihrem System nicht.
MfG
Michael Faust
Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: >da steht dann meine Congstar Nummer<
Was heisst das ?????????
Ich kann somit in einer Mail an Sie meine Rufnummer und/oder meine Kundennummer reinschreiben
weil dann die Meldung "Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: " erscheint.
ICH WERD' BEKLOPPT !
Ich will einfach nur wieder telefonieren.
Habe 100 Minuten Guthaben monatlich und lediglich etwa 5 Minuten verbraucht.
Warum kriegen wir das nicht hin?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zyrous () aus folgendem Grund:
Alle 5 Beiträge zusammengefügt. Bitte vermeide das unnötige verlängern von Diskussionen, welches auch gegen die Boardregeln verstößt. Es genügt, wenn zum Sachverhalt ein Beitrag, oder Zwei Beiträge geschrieben werden.
Grüße.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo mutti65620,
das klingt mir ganz, als wolltest du eine Nachricht mit deinen Kundendaten hier im Forum verfassen. Das ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich, da sonst jeder Mitleser ebenfalls deine Daten hätte.
Du kannst mir deine Anfrage gerne direkt über unser congstar Hilfe Kontaktformular zusenden. Das ist dann privat zwischen dir und uns Supportern. Da darfst du auch gerne deine relevanten Daten mit hineinschreiben.
Liebe Grüße
Sebastian