Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Für congstar Bestandskunden wie auch für zukünftige congstar Nutzer bleibt im täglichen Umgang mit congstar alles wie gewohnt. Für Partner und Lieferanten der congstar GmbH gibt es ebenfalls keine signifikanten Veränderungen. congstar wird auch zukünftig als eigenständige Marke und unabhängiges „Unternehmen im Unternehmen” innerhalb der Telekom Deutschland mit Verantwortung für alle Aktivitäten hinsichtlich seiner Wertschöpfungskette inklusive Marketing, Sales, Service, IT, Finance, Datenschutz etc. autonom geführt werden und – genau wie in den vergangenen Jahren auch – eigenständig am Markt agieren.
LTE/4G sind in den Tarifen Allnet Flat, Allnet Flat PLus und Fair Flat mit der LTE 50 Option nutzbar.
WLAN Call bzw. VoLTE bieten wir derzeit nicht an. Ob sich daran etwas ändern wird, kann ich nicht sagen, da mir darüber keine Infos vorliegen.
Eine vorzeitige Beendigung eines Laufzeittarifes bei congstar ist aus diesem Grund nicht möglich, da bei Vertragsabschluss den AGB zugestimmt wurde und unter 16.3 folgender Abschnitt zu finden ist: "congstar ist berechtigt, die sich aus diesem Vertrag ergebenden Rechte und Pflichten ohne Zustimmung des Kunden auf die Deutsche Telekom AG [...] oder auf einen sonstigen Dritten zu übertragen. [...]"
aber der zweite Teil meiner Frage wurde nicht richtig verstanden.
Das ich einen Vertrag bis zum Ende der Laufzeit abgeschlossen habe , ist mir schon klar. Meine Frage ist: besteht die Möglichkeit vorzeitig, vieleicht aus Kulanz in einen Telekomvertrag zu wechseln? Zum Verständnis einen Leien bin ja seit 01.04.19 mit Congstar bei der Telekom und das ist ja auch der Mutterkonzern.
würde mich freuen wenn hier eine Möglichkeit besteht.