Sozialknight
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo xxxxxx xxxxxxx,
wir haben Ihnen im März per E-Mail mitgeteilt, dass congstar Kunden ab dem 01.04.2019 die Telekom Deutschland GmbH als Vertragspartner haben.
Aus technischen Gründen wird Ihre congstar Rechnung daher in diesem Monat von Ihrem Bankkonto im Namen der Telekom abgebucht. Ab der Abrechnung im Juni wird congstar auf Ihrem Kontoauszug wieder klar erkenntlich sein.
Sollten
Sie für Ihre aktuelle Rechnung bereits eine Rücklastschrift veranlasst
haben, bitten wir Sie um die nachträgliche Überweisung des fälligen
Betrags.
Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.
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Das letzte Mal, dass ich Kontoauszüge zog war noch nichts abgebucht.
Da ich von Natur aus ein nervöses Hemd bin, habe ich mir gesagt, die Füße still zu halten.
Die Rechnung hatte ich ja bereits per Mail erhalten.
Aber davon ab:
Ist Congstar != Telekom?
Oh ja, es geht um Juristisches, nehme ich an...
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Ich nutze nun die Gelegenheit, um einen Teil Zwei meiner Erfahrung mit Homespot anzukündigen.
Völlig abgesehen davon, was ich hier schreibe.
Da ich aber auch pragmatisch denke, nutze ich jetzt die Gelegenheit vorzuschlagen, dass man
Homespot-Verträge pausieren kann.
Ich denke da an ausländische Mitarbeiter, die regelmäßig nach Deutschland kommen und nicht
jedes Mal den selben müßigen Anmeldevorgang begehen müssen.
Have a nice day
Que te lo pases bien
Mad et jot
Ne schöne Jroß us Düsseldorf