Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe über eine Vertragsverlängerung ein neues Handy bestellt. Das Handy ist noch nicht versendet worden, kann ich ein anderes Handy stattdessen bestellen?
direkt ändern können wir das nicht. Ich kann jedoch deine derzeitige Bestellung stornieren und ein anderes Handy für dich bestellen. Welches Gerät möchtest du denn stattdessen haben?
Danke für die Rückmeldung . Habs nun angepasst - also die erste Bestellung storniert und jetzt das iPhone 8 Plus 64 GB in gold für dich bestellt. Eine Bestätigung über die Bestellung und die Stornierung des ersten Handys bekommst du gesondert per E-Mail.
Die bereits abgebuchte Anzahlung erstatten wir dir innerhalb von 14 Tagen auf dein Bankkonto. Die Anzahlung für das iPhone 8 Plus ziehen wir in den folgenden Tage ein. Bis zum Versand dauert es rund 7-10 Tage.