congstar Support Team
Hier haben wir Hinweise mit allen wichtigen Informationen zu unserem Prepaid wie ich will Tarif zusammengestellt.
Inhalte:
congstar Support Team
Hier haben wir Hinweise mit allen wichtigen Informationen zu unserem Prepaid wie ich will Tarif zusammengestellt.
Inhalte:
congstar Support Team
FAQ - Häufig gestellte Fragen zu Prepaid wie ich will
Viele weitere Fragen zu unseren Produkten werden in unseren allgemeinen FAQ beantwortet.
congstar Support Team
congstar Support Team
Loggt euch mit Kundennummer/Rufnummer/Benutzernamen und Kennwort auf www.congstar.de/login ein:
Wählt den Punkt "Optionen verwalten":
Wählt die die gewünschten Optionen und klickt dann unten rechts auf "zur Buchung":
Ihr seht nun die Bestellübersicht inkl. Preis. Bestätigt dort nur noch die AGB und das Widerrufsrecht und schickt anschließend die Bestellung mit einem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" ab:
Ihr erhaltet innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung per E-Mail. Unser System aktiviert eure Option(en) innerhalb kurzer Zeit sofern das Guthaben ausreicht. Sobald die entsprechende Bestätigung per SMS angekommen ist, könnt ihr die Optionen nutzen.
Sollte nicht ausreichend Guthaben vorhanden sein, werden die Optionen zwar gebucht, aber nicht aktiviert. Es erfolgt alle 24 Stunden ein Aktivierungsversuch. Dieser ist erfolgreich, sobald für ausreichend Guthaben gesorgt ist.
Ladet euch die App auf euer Android Gerät oder iPhone/iPad herunter: Google Play, Apple iTunes.
Loggt euch mit Kundennummer/Rufnummer/Benutzernamen und Kennwort in der congstar App ein:
Tippt Im Menü den Punkt "Optionen" an:
Dort könnt ihr am oberen Rand auswählen ob ihr Volumen für Minuten/SMS oder Surfen buchen wollt:
Nun seht ihr die Bestellübersicht inkl. Preis. Stimmt noch den AGB und dem Widerrufsrecht zu und sendet eure Bestellung mit "Zahlungspflichtig bestellen" ab:
Änderungen werden immer zum nächsten Buchungszeitraum vorgemerkt! Neue Optionen werden regulär binnen 24 Std. aktiviert.
Für eine Optionsbuchung oder -kündigung per SMS könnt ihr einfach den entsprechenden Code kostenlos von der betreffenden Rufnummer an die Kurzwahl 22011 senden.
Die Codes lauten passend zu den Optionen bspw. Start 300Min / Stop 300Min oder Start 100MB / Stop 100MB. Eine komplette Übersicht über alle SMS-Codes findet ihr hier.
Wir wünschen euch viel Spaß bei der Nutzung des Prepaid wie ich will Tarifs !
congstar Support Team
Schließlich haben wir hier noch eine Klickanleitung zum Tarifwechsel für euch vorbereitet:
Loggt euch als erstes im meincongstar Kundencenter auf https://www.congstar.de/login/ ein:
Klickt nun auf "Tarif wechseln":
Wählt den Prepaid wie ich wil Tarif aus:
Im nächsten Schritt könnt ihr - sofern gewünscht - zubuchbare Optionen auswählen. Klickt anschließend auf "In den Warenkorb":
Nun seht ihr die Übersicht zu eurer Bestellung. Stimmt den AGB und dem Widerrufsrecht zu und sendet die Bestellung mit einem Klick auf "kostenpflichtig bestellen" ab:
Ein Wechsel in den Prepaid wie ich will Tarif dauert aus anderen Prepaid-Tarifen ca. 3 Tage. Wenn ihr aus einem Vertrag mit Rechnung wechseln möchtet, hängt die Dauer von eurer Vertragslaufzeit ab.