Hallo zusammen ,
Ich habe Sonntag ein IPhone 11 vorbestellt .
Rechnung und Bestellbestätigung erhalten . Alles Gut
Leider auch eine Mail das es zu Lieferverzug kommt.
Das Handy kommt erst am 20.9 in den Handel .
Auf Nachfrage weiß niemand was davon .
Wie lange muss ich denn nun voraussichtlich auf mein Gerät warten ?
Gibt es eine Verzögerung oder nicht ?
Danke und Gruß
Steffi

iPhone 11
-
- [GELÖST]
- SteffiZZ
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Oly R.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Steffi,
aktuell liegen uns keine aktuellen Informationen zu evtl. Lieferschwierigkeiten vor. Das Gerät geht ja auch erst am Freitag in den Verkauf.
Lieben Gruß Oly
-
Ah okay ?
Komisch ! Habe direkt nach der Bestätigung diese Mail bekommen .
Werden die Geräte dann am Freitag auch versandt ? Oder erst nächste Woche ?
Gruß
Steffi -
Ich habe am Samstag ein Iphone 11 mit Vertrag bestellt. Die Rechnung über das Handy habe ich schon und die Sim sollte auch schon unterwegs sein. Mich würde auch Interessieren wann ich das Gerät bekomme. bei mir steht nichts von einer Lieferverzögerung.
-
Habe grad gelesen Lieferzeit fürs iPhone 11
2-3 Wochen .. na super !!
Jetzt sind auch wieder alle Farben verfügbar , ich konnte nur zwischen schwarz , weiß und Mint wählen in 128 gb .
Ich hoffe das die vorbesteller auch bevorzugt behandelt werden . Ich kann mir nicht vorstellen das Congstar am Freitag keine Geräte bekommt . -
Hey,
wir werden alle Bestellungen der Reihe nach abarbeiten. Wir sind hier von der Belieferung durch Apple abhängig.
Wer zuerst bestellt hat wird auch zuerst ein Handy bekommen.Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Wie ist denn die Situation? Es müssten ja die ersten Telefone heute verschickt werden.
-
Meins ist unterwegs
-
Ruthilein
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bekommt man eine Mail, sollte man von einer Lieferverzögerung betroffen sein oder gibt es nur eine Mail, sobald das Handy verschickt wurde?
-
Hi @Ruthilein,
sollte sich die Bestellung verzögern kannst du mit einer E-Mail von uns rechnen. Andernfalls bekommst du erst mit dem Versand eine Mail. Darin findest du dann auch die Sendungsnummer
.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube