Oly R.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Mh ok, dachte ich mir schon. Hat mich auch gewundert warum der Vertrag in der App bereits als Aktiv geschaltet ist.
nun gut, aber lieber Oly zurück zu meiner Frage , du kannst mir bestimmt jetzt schon sagen was mich die LTE 50 Option am 08.11 „kosten“ wird ? Denke das kann man ja jetzt schon sagen
Grüße und danke für die Mühe
Danke !!!
Hallo Oly,
habe dir eine PN geschrieben....
Grüße
Hallo @Buki80,
leider antworten wir nicht auf persönliche Nachrichten. Du kannst ganz einfach auf die von Oly gesendete Mail antworten, wenn du noch fragen hast. Oder kontaktiere uns über unser Kontaktformular: bit.ly/congstarLegi
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Patrick, danke für die Antwort.
Auf die Email habe ich auch schon geantwortet. Dann muss ich mich wohl noch in Geduld üben, was garnicht so einfach ist wenn man nur mit Edge surft ... kannst du mir vielleicht auch helfen wenn ich dir die „Nummer“ von der Email gebe?
Hallo @Buki80 ,
Die Nummer der Mail brauche ich gar nicht, hab sie auch so gefunden . Du bekommst in den nächsten Minuten eine Antwort.
Gruß Linda
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
oh super , herzlichen Dank