Hi habe vor kurzem einen neuen Vertrag mit einem Smartphone gemacht. Als ich den Vertrag gemacht hab stand dort es wäre eine Smartwatch dabein wäre deswegen hab ich extra den Tarif genommen der 5 Euro teurer war. Jetzt hab ich Handy und Sim Karte erhalten aber die Smart Watch fehlt. Ärgerlich.
Smartphonevertrag Smart Watch fehlt
-
- [GELÖST]
-
Suheyl98 -
20. November 2019 um 22:30
-
-
Hi @Suheyl98
,
die Aktion ist nicht von uns, sondern direkt von Samsung. Um die Galaxy Watch Active zu erhalten, musst du
1. im Aktionszeitraum zwischen dem 06.09.2019 - 31.10.2019 ein Aktionsgerät kaufen und dich
2. innerhalb des Registrierungszeitraums registrieren (unter http://www.mehrwertpaket.com/gratisgalaxywatchactive mit dem Kaufbeleg, Serien- und Modellnummer). Erst nach positiver Prüfung der Angaben wird die Watch von Samsung verschickt.
Der Registrierungszeitraum läuft noch bis 30.11.2019.Ich bin etwas unsicher ob es klappt, weil du nicht im passenden Zeitraum bestellt hast. Versuch aber gerne, ob der Registrierungslink für dich funktioniert.
Liebe Grüße Tatiana -
wenn es nicht im Aktionszeitraum ist warum wird dann damit Geworben? Das ist doch Netrug vom Feinsten.
-
Nun @Suheyl98,
hier von Betrug zu reden ist doch etwas übertrieben, oder? Der Aktionszeitraum zwischen dem 06.09.2019 - 31.10.2019 war klar und deutlich kommuniziert.
Der Registrierungszeitraum läuft ja noch bis 30.11.2019. Ob dein Bestelldatum vom 10.11.19 allerdings akzeptiert wird, kann ich bzw. congstar nicht beeinflussen.
Endgeräteaktionen bei denen der Kunde einen Bonus für den Kauf eines Endgeräts bekommt, werden nicht von congstar veranstaltet, sondern vom Endgerätehersteller. congstar ist in solchen Fälle nur für die Lieferung der Endgeräte verantwortlich.
Gruß Patrick -
Nein es wurde nicht klar kommuniziert vielleicht irgendwo im Kleingedruckten. Aber in kein Bestätigungsemail oder post wurde das erwähnt außerdem wurde ja als ich es gekauft immer noch direkt bei der Bestellung damit Geworben von daher finde ich ist das arglistige Täuschung.
-
Hallo nochmal @Suheyl98,
der Registrierungslink ist für dich also nicht nutzbar?
Ich habe noch einen Screenshot von der Aktion gefunden, der Hinweis war wirklich nicht versteckt, sondern groß direkt unter dem Handy auf der Produktseite. Der Zeitraum war auf der Homepage sogar noch knapper angesetzt, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen im passenden Zeitraum abgewickelt werden konnten:
Für uns ist nicht nachvollziehbar, dass die Aktion über den Kampagnenzeitraum hinaus angezeigt wurde. Da du nun enttäuscht bist, wäre das auch nicht in unserem Sinne. Wir wünschen uns zufriedene Kunden.
Es tut mir leid, aber wenn die Registrierung bei Samsung nicht klappt, kannst du die Aktion nicht nutzen.
Solltest du ohne die Samsung Aktion nicht mit den von uns gelieferten Produkten zufrieden sein, kannst du innerhalb der 14-tägigen Frist von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Für die Stornierung steht dir unser Retoureportal zur Verfügung.
Viele Grüße Tatiana