Hallo,
habe auf ein neues Handy (Samsung A20e) umgestellt und die alte Prepaid SIM eingesteckt.
Nun funktioniert diese auf einmal nicht mehr. Fehlermeldung: SIM Karte nicht eingerichtet. Online bei Congstar habe ich dann versucht diese zu legitimieren. Da wird Sie gar nicht gefunden.
Sämtliche Online Tipps wie Flugmodus ein und aus oder Handy neu starten habe ich bereits versucht, leider erfolglos.
Auch konnte ich das Problem noch nirgends im Forum oder anderswo finden.
Kann mir wer helfen?
Danke
Sim karte funktioniert bei neuen Handy nicht mehr
-
MJSophie -
6. Januar 2020 um 21:21
-
-
Hi MJSophie,
hinterlege bitte unter "Profil bearbeiten" deinen Namen und dein Geburtsdatum, damit ich einen Blick in dein Kundenkonto werfen kann.
Viele Grüße Steffi
-
Hallo Steffi,
das ist erledigt. Bitte beachten Sie das es eine Prepaid-Handy ist, also ohne Vertrag.
Viele Grüße
MJSophie -
Ihr hinterlegter Name passt leider nicht mit der hinterlegten Rufnummer überein. Bitte überprüfen Sie die Nummer noch mal.
Gruß Tobi
-
Hallo tobi,
habe in meinem Bereich "Über mich" ein Erklärung dazu hinterlegt.
Danke
MJSophie -
Hallo @MJSophie,
leider reicht diese Erklärung nicht aus, zudem ist der angegebene Name und das Geburtsdatum nicht das des Vertragspartners. Leider kann bzw. darf ich so keinerlei Auskunft geben.
Gruß Patrick